Bestellung

Haben Sie einen Mindestbestellwert?
Ja, 18 CHF Mindestbestellwert (plus Porto). Bestellungen darunter bedeuten für uns oft einen Verlust. Trotzdem packen wir auch kleinste Bestellungen liebevoll per Hand in geschützten Werkstätten und versenden sie schnell.

Kann ich auch telefonisch bestellen?
Ja, das können Sie. Sie erreichen uns unter +41 61 202 77 47.

Kann ich auch per E-Mail bestellen?
Ja, das geht. Bitte senden Sie Ihre Bestellung an support@qooanto-sign.ch, vielen Dank.

Zahlung

Rechnung – Bieten Sie Kauf-auf-Rechnung an?
Ja, das tun wir. Kauf-auf-Rechnung erfolgt durch uns. Sie erhalten per E-Mail und mit Ihrer Bestellung eine Rechnung für die Begleichung nach Erhalt der Ware.

TWINT – Kann ich auch damit bezahlen?
Ja, TWINT akzeptieren wir auch.

Kreditkarten – Welche akzeptieren sie?
Visa, Mastercard und die American Express (AMEX).

PayPal – Kann ich auch mit PayPal bezahlen?
Sehr gerne. Sie können auch mit PayPal bezahlen.

PostFinance Card & E-Finance – werden diese Zahlungsarten akzeptiert?
Ja. Sie können mit beiden Zahlungsarten der Postfinance bei uns bezahlen.

Lieferung

In welche Länder liefert QOOANTO-SIGN?
Zurzeit beliefern wir die Schweiz und Liechtenstein.

Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten belaufen sich auf 8.70 CHF. Ab 99.00 CHF liefern wir gratis.

Wer liefert und wie schnell wird geliefert?
Die Schweizerische Post liefert für uns alle Brief- und Paketsendungen aus. 96% der Lieferungen treffen am Folgetag ein, sofern keine Veredelungen wie Lochbohrungen bestellt wurden.

Kann man eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse angeben?
Ja, das ist selbstverständlich möglich.

Kann ich die bestellten Produkte direkt bei Ihnen abholen?
Noch nicht. Wir arbeiten mit einer externen Logistikfirma zusammen und das Lager befindet sich nicht bei uns. Somit können wir für den Moment keine Direktabholung anbieten.

Liefern Sie auch per Nachnahme?
Nein. Es hat sich gezeigt, dass sich der Aufwand nicht lohnt und die Nachfrage sehr gering ist.

Rückgabe

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Sie können uns einfach eine Nachricht per E-Mail schreiben und wir werden Ihre Bestellung gleich stornieren.

Wie sieht es mit dem Rückgaberecht aus?
Sie haben 30 Tage Zeit, unsere Produkte zu testen. Sollten Sie überzeugt sein, dass diese ihre Wirkung verfehlen, können Sie diese ohne Angabe eines Grunds zurückschicken. Anschliessend werden wir Ihnen das Geld zurück überweisen, sofern Sie vorab bezahlt haben.

Verpackung

Wie sind die Produkte verpackt?
Für die Verpackung der Schilder benützen wir Produktgrösse definierte Kartonagen. Die Schilder werden zusätzlich in Seidenpapier eingewickelt. Alle andere Produkte werden ebenfalls ihre Grösse entsprechend mit Kartonschachtel verpackt und geschützt. Natürlich versuchen wir immer die optimale und Ressourcen schonendsten Verpackungen zu wählen. Alle unsere Verpackungen sind 100% recyclebar.

Weiter einkaufen >>